Abgabe Zuchttiere


* Mit der Reservierung oder dem Kauf eines meiner Kaninchen stimmst Du meinen Abgabehinweisen zu *


Skye

Zwergwidder weiß Blauauge

 

Geboren: April 2019

Tattoo: H452-4921

Behang: 25,0 cm

Züchter: Eigene Nachzucht

Erbformel: A----x/A----x

 

Status: Frei

Abgabe: ab sofort


Lucky

Zwergwidder weiß Blauauge

 

Geboren: Juni 2019

Tattoo: H452-6940

Behang: 25,0 cm

Züchter: Eigene Nachzucht

Erbformel: A----x/A----x

 

Status: Frei

Abgabe: ab sofort

 

Lucky hat sich seine vordere linke Pfote gebrochen. Er kommt aber damit super zurecht und liebt es zu toben.


Minka

Zwergwidder weiß Blauauge

 

Geboren: Mai 2019

Tattoo: H452-5933

Behang: 23,0 cm

Züchter: Eigene Nachzucht

Erbformel: A----x/A----x

 

Status: Frei

Abgabe: ab sofort

 

Lucky hat sich seine vordere linke Pfote gebrochen. Er kommt aber damit super zurecht und liebt es zu toben.


Schnuffel

Zwergwidder japanerfarbig mit weißen Abzeichen

 

Geboren: 2019

Züchter: aus einer Zoohandlung

 

Status: Frei

Abgabe: ab sofort

 

Schnuffel ist mein kleines Notfellchen. Er wurde bei mir auf Grund eines Umzuges abgegeben. Die Vorbesitzerin war sehr verzweifelt und wusste nicht wohin mit ihm. Er ist nicht kastriert, nicht geimpft, übergewichtig und hat einen Nabelbruch. Für ihn suche ich ein Zuhause in erfahrenen Händen. Platz vor Preis.


Kein passendes älteres Kaninchen dabei? Gerne darfst Du nachfragen, ob nicht noch weitere ältere Kaninchen abgegeben werden können. Am besten benutzt Du dafür das Kontaktformular.


Abkürzungen und Bedeutung

Frei: Das Kaninchen darf angefragt werden.

Vorl. Reserviert: Warte auf die Anzahlung.

Reserviert: Eine Anzahlung wurde geleistet.

Verkauft: Kaufpreis wurde bezahlt.

Zuchtauswahl: Jungtier bleibt in meiner Zucht.

Augenfarbe

BA: Blaue Augen

BAT: Blaue Augen Träger

VBAT: Verdacht Blaue Augen Träger

RA: Rote Augen

BrA: Braune Augen

MA: Mischauge

FA: Feuerauge

Fellstruktur

Satin: Seidenglänzendes Fell

ST: Satinträger

VST: Verdacht Satinträger

Fellzeichnung

MS: Mantelscheckung

PS: Punktscheckung

HS: Holländerscheckung

HT: Holländerträger

WO: Weißohr